ONLINE ODER KLASSISCH? FALSCHE FRAGE! AUF DAS „WIE“ KOMMT ES AN.

Das Zusammenspiel von klassischen und Online-Inhalten lassen eine neue Disziplin im Umgang mit effektiven Kommunikationsmitteln entstehen.

Heute bilden, bei den zahlreich verfügbaren technischen Mitteln, der richtige Kanal sowie der richtige Zeitpunkt die Grundbausteine jeder einzelnen Maßnahme. Das „WO” und das „WANN” haben dabei in der Kommunikationskonzipierung eine drastische Neuorientierung durchgemacht.

Die Markenwelt unterliegt aber auch dem rapiden Wandel. Die zunehmende Medienfragmentierung, die ausufernde Zunahme von Plattformen und 
die Veränderungen im Medienkonsum machen es heute schwieriger denn je, aufzufallen und Aufmerksamkeit zu erregen. Das gelingt nur mit einer stringenten Botschaft.

Ein wesentlicher Bestandteil erfolgreicher Kommunikation ist damit vor allem das – „WIE“.

Starke Kampagnen – online und klassisch – beruhen auf markanten Ideen.

Erfolgreiche Kommunikation entsteht zunächst durch herausragende kreative Ideen. Und eine Idee ist dann eine „Big Idea“, wenn sie den USP Ihres Angebots und den möglichen Nutzen für die Zielgruppe kommuniziert. Sie muss eine hohe Digitalität und eine klare strategische Ausrichtung haben und in allen relevanten B2B Kommunikationskanälen gleich gut funktionieren.

Wie das geht? Das zeigen wir Ihnen gerne, weil wir nicht nur „digital“ und „classic“ können, sondern auch die Konstanten markanter Kommunikation kennen – und weil wir wissen, dass erfolgreiches B-to-B Marketing mit ihrer Botschaft steht und fällt.

Wählen Sie das richtige Tool und nutzen Sie unsere Expertise – wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen Anruf oder eine Mail.

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